Page 2 of 16 FirstFirst 123412 ... LastLast
Results 11 to 20 of 154
Like Tree5Likes

Thread: Wieviele Deutsche tummeln sich hier?

  1. #11
    Thread Starter
    samcy's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Germany
    Posts
    12,098
    Thanks
    121
    Thanked 1,756 Times in 1,442 Posts
    Lieber 2 Antworten mit dem gleichen Loesungsvorschlag als keine.

    Und ich gebe es gerne zu, Dominos Antwort ist ausfuehrlicher erklaert.
    Rolf Hassel (Samcy)

  2. #12
    Expired Customer baurebu's Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Location
    United States
    Posts
    34
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo. Deutscher hier. Lebe aber in den USA.

  3. #13
    Veteran bluecafe's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Berlin
    Posts
    1,563
    Thanks
    58
    Thanked 359 Times in 273 Posts
    Hi samcy, viele Grüße aus Berlin ... und was machst du in Zypern?

  4. #14
    Thread Starter
    samcy's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Germany
    Posts
    12,098
    Thanks
    121
    Thanked 1,756 Times in 1,442 Posts
    Hi BlueCafe, Gruss zurueck! Ich musste 2003 beruflich nach Zypern um was auszufuehren und bin irgendwie hier haengen geblieben.
    Rolf Hassel (Samcy)

  5. #15
    Rookie cateatfish's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Germany
    Posts
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hier, aus Stuttgart, somit Deutsch, Schwäbisch und Rheinländisch. Jetzt seit 10 Jahren ein Rei'gschmeckter

  6. #16
    wischi's Avatar
    Join Date
    Jul 2012
    Location
    Iserlohn / Germany
    Posts
    18
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Erst einmal vielen lieben Dank und zumindest konnte man dies wie beschriebene einfügen.

    Will man im nachhinein noch was etwas ändern... keine Chance. Nun habe ich in mühsamer Arbeit die Seite halbwegs fertig... nachdem sich ständig die Absätze im Jobroller 1.6.1 nach einer Änderung wieder anders präsentierten... nun kann man sich ohne Ankündigung als Kunde nicht mehr einloggen... keine Fehlermeldung und in der Browserzeile steht lediglich ... /wp-login.php?redirect_to=%2Fdashboard

    unfassbar wie viel Zeit ich jetzt schon aufgewandt habe, für ein eigentlich gut durchdachtes aber absolut schlecht umgesetzten und langsames System...
    Hilfe im Forum nicht zu finden in der Beschreibung ebenso wenig... echt schade denn ich habe mir eine Vereinfachung der Arbeit versprochen...

    Dennoch nen Gruß an alle Deutschsprachigen

  7. #17
    Member travelsnake's Avatar
    Join Date
    Sep 2010
    Location
    Germany
    Posts
    95
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo,
    komme aus Düsseldorf und vielleicht könnt Ihr mir Helfen.

    Die Deutsche Sprachübersetzung wir auf meiner Seite (www.travelsnake.de) nicht richtig angezeigt.

    Habe folgendes gemacht.

    In der wp-config.php - define ('WPLANG', 'de_DE');
    Auf dem Server unter "languages" einen unterodner erstellt mit dem namen "themes"
    In dem "themes" Ordner sind die Dateien ... classipress-de_DE.mo & classipress-de_DE.po

    Beispiel der nicht Übersetzung ist auf der Startseite. Da steht bei der Zeitangabe der Anzeige "18 hours her" Das "hours" wird nicht Übersetzt obwohl es richtig Übersetzt wurde?

    Danke für die Hilfe

  8. #18
    domino1957's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Switzerland, The Net
    Posts
    779
    Thanks
    29
    Thanked 120 Times in 99 Posts
    Hmm ... ich weiss nun nicht genau wo, aber bei mir wird die Übersetzung korrekt angezeigt:Stunden her.png

    Edith: sorry, hab's gefunden ... anderes Template, vermutlich.

  9. #19
    Member travelsnake's Avatar
    Join Date
    Sep 2010
    Location
    Germany
    Posts
    95
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Ich hab zwar Cache etc. gelöscht aber bei mir wird das immer noch nicht richtig Übersetzt ???

    Zwischenablage01.jpg

    Zwischenablage03.jpg

  10. #20
    Thread Starter
    samcy's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Germany
    Posts
    12,098
    Thanks
    121
    Thanked 1,756 Times in 1,442 Posts
    Fuer solche Faelle nutze ich gerne Notepad++ um alle Dateien nach bestimmten Woertern zu durchsuchen. Einfach mal runterladen und testen: http://notepad-plus-plus.org/

    Ach ja, notepad++ ist kostenlos
    Rolf Hassel (Samcy)

Page 2 of 16 FirstFirst 123412 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)