Page 3 of 16 FirstFirst 1234513 ... LastLast
Results 21 to 30 of 154
Like Tree5Likes

Thread: Wieviele Deutsche tummeln sich hier?

  1. #21
    Veteran bluecafe's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Berlin
    Posts
    1,563
    Thanks
    58
    Thanked 359 Times in 273 Posts
    Das ist noch die 3.1.4 Version von classipress. Dort ist in irgendwo die textdomain neben hours falsch, deshalb wird das nicht übersetzt. Wenn du keine zweisprachige Seite hast und nicht updaten willst, dann würde ich es wie samcy schon vorgeschlagen hat, suchen und einfach in der entsprechenden Datei (ist in irgendeiner Funktion drin) übersetzen.

  2. #22
    Member travelsnake's Avatar
    Join Date
    Sep 2010
    Location
    Germany
    Posts
    95
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hmm, hab ein Update auf 3.1.9 gemacht.. So stehts auch in der ClassiPress System Info?......

  3. #23
    Veteran bluecafe's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Berlin
    Posts
    1,563
    Thanks
    58
    Thanked 359 Times in 273 Posts
    Dann ist es die language pack Version, die nicht aktuell ist http://travelsnake.de/wp-content/lan...press-de_DE.po
    Guck mal, da steht Version 3.0.5 .. da gibts mittlerweile eine aktuellere, da da neue strings hinzugekommen sind.

  4. #24
    Member travelsnake's Avatar
    Join Date
    Sep 2010
    Location
    Germany
    Posts
    95
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Keine Ahnung mehr???

    Hab jetzt die aktuelle deutsche Übersetzung hoch geladen! Wenn ich aber Wörter verändere in der po. und diese hochlade, wird die veränderung nicht angezeigt?

  5. #25
    Veteran bluecafe's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Berlin
    Posts
    1,563
    Thanks
    58
    Thanked 359 Times in 273 Posts
    Quote Originally Posted by travelsnake View Post
    Keine Ahnung mehr???

    Hab jetzt die aktuelle deutsche Übersetzung hoch geladen! Wenn ich aber Wörter verändere in der po. und diese hochlade, wird die veränderung nicht angezeigt?
    Du musst die geänderte po Datei speichern und die mo Datei hochladen. Die po Datei ist zum Ändern und die mo Datei ist diejenige, die am Ende ausgelesen wird.

  6. #26
    Member travelsnake's Avatar
    Join Date
    Sep 2010
    Location
    Germany
    Posts
    95
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Danke bluecafe.... So hat es geklappt

    Das einzigste was nicht Übersetzt wird ist, "hours, hour, mins, min und sec) Ich hab es auch direkt in der theme-functions.php Versucht. Das wird absolut nicht Übersetzt.

    Jemand noch ne Idee???

  7. #27
    lpgshop's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Location
    Germany
    Posts
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo ich komme auch aus Deutschland und zwar aus Berlin.

    Habe mir ClassiPress vor ein paar Tagen gekauft und finde es eigentlich sehr gut. Doch leider bin ich seit gestern auf ein Problem gestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen.
    Problem: ich möchte gerne die Kategorien mit unterschiedlichen meta description versehen doch leider spielen die SEO Plugins nicht mit. Ich habe schon folgenden getestet WPseo, All in One SEO und Yoast WordPress SEO.

    Habt ihr eine Ahnung oder Erfahrung was ich machen kann?

  8. #28
    conmark's Avatar
    Join Date
    Jun 2012
    Location
    Stuttgart
    Posts
    4
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Question

    Hallo,

    darf ich mich an den deutschen Thread hängen und ein Frage stellen?

    Ich hatte mir mal ClassiPress zugelegt, nur bin ich nicht wirklich dazu gekommen eine Seite damit zu bauen. Nun bin ich auf eine Seite gestoßen, die mir wieder Lust macht, etwas zu tun.

    Wie bekomme ich den ClassiPress nun dazu als Blog zu fungieren und nicht als Kleinanzeigenmarkt. Ich habe schon rumprobiert, aber irgendwie bekomme ich es nicht hin. Mir gefällt das Design der der Seite sehr gut und da ich ja ClassiPress besitze, würde ich es gern einsetzen.

    Hier noch mal die Seiten:

    http://www.digi-download.net/deutsche-wordpress-themes/
    http://photoshophexe.de/

    Ich wäre euch für eine Idee sehr dankbar.

    Gruß Uwe
    www.Meine-Foto-Welt.com - Meine fotografischen Reisedokumentationen
    http://www.facebook.com/pages/Meine-...40331999412960
    www.TouranT3.de - Das freundliche Forum rund um den Touran.
    www.pop-gospel-bernhausen.dePop & Gospelchor der Ev. Kirchengemeinde Bernhausen

  9. #29
    Veteran bluecafe's Avatar
    Join Date
    Apr 2010
    Location
    Berlin
    Posts
    1,563
    Thanks
    58
    Thanked 359 Times in 273 Posts
    Das ist noch die alte classipress Version, in der Anzeigen noch Artikel und keine costum post types waren. Aber theoretisch müsstest du das Design so hinkriegen, wenn du die ganzen runden Ecken aus dem Stylesheet entfernst.

  10. #30
    rolandki's Avatar
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Und noch ein Deutscher aus Aachen, NRW. Ich versuche mit Classipress eine Branchenplattform für gebrauchte Motore und Ersatzteile zu erstellen. Bin mit Wordpress noch nicht lange unterwegs ...

    Beste Grüße aus Rain City !

Page 3 of 16 FirstFirst 1234513 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)