Bestellung --> Zahlung abgebrochen
Hi Rolf,
*lach*, es geschehen dann doch immer noch Seltsamkeiten:
Wir haben gerade 'vantage' bestellt, Zahlung via paypal eingerichtet...
Waehrend des Zahllaufs ist paypal auf eine Zwischenseite gesprungen und hat den Vorgang abgebrochen.
Fragen, die nun natuerlich kommen:
Haben wir jetzt bestellt? Kann man dies überpruefen?
Wie ist das mit paypal, ist da ein Konflikt bekannt (wir haben so 2-5 Zahlungen mit paypal pro Woche, sind also doch eher erprobt)?
(Apropos)
Eine Sache ist uns noch aufgefallen --> beim Bestellvorgang steht doch noch folgende Info:
By clicking the below button, you understand that all themes include a lifetime unlimited usage license along with 12 months of free updates and product support. Once the 12 month period expires, your subscription will automatically be renewed ($29 Standard/Developer or $79 Club) for another 12 months. You may cancel at anytime by notifying us via email.
Also sollten wir doch eine Info auf email senden, dass man ggf. keine weitere Mitgliedschaft im weitestgehenden Sinne haben moechte.
Was sollten wir nun also machen, um die Bestellung abschliessen zu koennen?
Hast Du eine Idee?
Viele Gruesse
GTH