Page 2 of 2 FirstFirst 12
Results 11 to 15 of 15

Thread: Pre-Sales Questions

  1. #11
    Unregistered
    Thread Starter
    Guest Unregistered's Avatar

    Besten Dank fuer Info...

    Hi Rolf,

    sehr gut erklaert. Vielen Dank.

    Da geben wir Dir mit dieser letzten 'Reply' glatt ein positives Feedback (denn wer sich solche Muehe gibt, dem muss doch auch mit 'thank you' mal bedacht werden)...

    Viele Gruesse
    GTH

  2. #12
    Unregistered
    Thread Starter
    Guest Unregistered's Avatar

    Bestellung --> Zahlung abgebrochen

    Hi Rolf,

    *lach*, es geschehen dann doch immer noch Seltsamkeiten:

    Wir haben gerade 'vantage' bestellt, Zahlung via paypal eingerichtet...
    Waehrend des Zahllaufs ist paypal auf eine Zwischenseite gesprungen und hat den Vorgang abgebrochen.

    Fragen, die nun natuerlich kommen:

    Haben wir jetzt bestellt? Kann man dies überpruefen?
    Wie ist das mit paypal, ist da ein Konflikt bekannt (wir haben so 2-5 Zahlungen mit paypal pro Woche, sind also doch eher erprobt)?

    (Apropos)
    Eine Sache ist uns noch aufgefallen --> beim Bestellvorgang steht doch noch folgende Info:

    By clicking the below button, you understand that all themes include a lifetime unlimited usage license along with 12 months of free updates and product support. Once the 12 month period expires, your subscription will automatically be renewed ($29 Standard/Developer or $79 Club) for another 12 months. You may cancel at anytime by notifying us via email.

    Also sollten wir doch eine Info auf email senden, dass man ggf. keine weitere Mitgliedschaft im weitestgehenden Sinne haben moechte.

    Was sollten wir nun also machen, um die Bestellung abschliessen zu koennen?
    Hast Du eine Idee?

    Viele Gruesse
    GTH

  3. #13
    samcy's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Germany
    Posts
    12,098
    Thanks
    121
    Thanked 1,756 Times in 1,442 Posts
    Hallo GTH,

    Ich werde kurz im Buero von AppThemes nachfragen und mich dann wieder hier melden. Bleibe bitte Online, im Fall das Nachfragen auftauchen. Bitte mir auch kurz die Email Adresse schicken die ihr fuer die Zahlung ueber Paypal genutzt habt. Dann kann der Fall schneller ueberprueft werden. Bitte an rhassel@appthemes.com schicken.

    Das mit dem "Apropos" wusste ich selber nicht. Ich bin immer davon ausgegangen dass die Verlaengerung nicht automatisch erfolgt. Das werde ich intern auch noch mal ansprechen.

    Aber jetzt klaeren wir erst mal was mit Paypal passiert ist. Warte auf die Email von Euch.
    Rolf Hassel (Samcy)

  4. #14
    Unregistered
    Thread Starter
    Guest Unregistered's Avatar

    Multimedia Support

    Will this directory be able to run multimedia applications in the listing once its opened such as an embedded video, embedded weather forecast or live camera feed?

  5. #15
    pepsi's Avatar
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    New Zealand
    Posts
    14,883
    Thanks
    91
    Thanked 804 Times in 718 Posts
    You can use embedded YouTube code within the ad description if you wish to add a video to a listing, however there aren't other options built into the theme outside of that. Thanks.

Page 2 of 2 FirstFirst 12

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)