Page 15 of 16 FirstFirst ... 513141516 LastLast
Results 141 to 150 of 154
Like Tree5Likes

Thread: Wieviele Deutsche tummeln sich hier?

  1. #141
    tordehax's Avatar
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Germany
    Posts
    104
    Thanks
    1
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Hallo,

    ich gehöre auch zur Gemeinde...

    Sind gerade am Adsplash Theme dran, was aber nicht ganz rund läuft weil es bei der Erstellung von den Formular Layouts und benutzerdefinierten Feldern scheitert. Diese werden nicht gespeichert, so dass diese auch nicht angelegt werden können.

    Ebenso besteht Interesse an der aktuellen deutschen Übersetzung, auch gegen Bezahlung. Falls jemand die die ClassiPress Sprachdatei hat, also die aktuellste, dann bitte kurz Bescheid geben.

    Danke

  2. #142
    joergrhode's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Location
    Berlin
    Posts
    29
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Hallo zusammen,

    wie ist eure Erfahrung mit dem letzten CP update?

    Ich habe meins wieder rückgängig gemacht. Bei mir funktionierte der Slider nicht, auch nicht bei der dev-Version, der Header war im Backround falsch. Und irgendwie fand ich das Styling des Upgrades auch nicht so ganz toll. Wobei das wahrscheinlich eher Gewöhnungssache ist.

    Eine schöne Woche!

  3. #143
    Member massamarkt's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Netherlands
    Posts
    63
    Thanks
    4
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    'Gute Nacht Freunde' um mit Reinhard Mey an zu fangen.
    Ich würde auch gerne etwa zu diesem Thema beitragen,
    Ich bin zwar kein Deutscher aber ein Holländer mit 2 Deutsche Classipress webseiten online.
    Grossteil der Texte habe ich selbst übersetzt mit hilfe von meine ehemalige schulpflichtige Deutschunterricht und teilweise mit maschinelle Übersetzung.
    Deutsch Grammatik und Stil ist sehr kompliziert, auch für einen Niederländer.
    Vielleicht gibt es noch viel Raum für Verbesserungen, gerne höre ich Ihren Kommentar.

    http://www.thai-massagen.net/
    http://www.chinesische-massage.eu/

    Ich benutze einen geänderte childtheme: 'simply-responsive' von Fab Talent,

    Vielen Dank im Voraus!

  4. #144
    Expired Customer mige01's Avatar
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Germany
    Posts
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo ...
    weiss nichmal ob ich hier richtig bin ... ist deutsch ... gut so ...
    habe ein Problem mit meinem ClassiPress Theme ... die Benutzerdefinierten Felder lassen sich nicht editieren ...
    sobald ich mit dem Cursor in das entsprechende Feld klicke, werde ich auf die Seite Einstellung geführt ...
    Dank schon mal
    Mige

  5. #145
    Expired Customer mige01's Avatar
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Germany
    Posts
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo nochmal,
    habe das die "Benutzerdefinierten Felder lassen sich nicht editieren" wohl gelöst ... bitte nicht fragen wie ... es geht einfach jetzt ...
    DOCH es gibt etwas neues - neue Benutzerdefinierten Felder erscheinen nicht in der Formularansicht ...
    Vielleicht gibt es doch eine Antwort
    Mige

  6. #146
    buschco's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Germany
    Posts
    13
    Thanks
    8
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Verschneiten Gruß aus Berlin!

  7. #147
    Expired Customer ghostho's Avatar
    Join Date
    Jan 2016
    Posts
    21
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hi,

    Gruß an alle, auch deutsch aber leider classipress nicht so ganz deutsch

    Kann mir jemand verraten wie Ihr das mit der Steuer hingekriegt habt ??? Bei mir werden die Preise netto angezeigt nur zum schluss auf die Gesamtnetto dann die Steuer berechnet. Ich würde aber gerne die Preise immer Brutto anzeigen.

    Viele Grüße
    K.O.

  8. #148
    Expired Customer robertnbg's Avatar
    Join Date
    May 2016
    Posts
    137
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Direkt aus Rödelheim ups sorry Serbien

  9. #149
    Expired Customer hurricanx's Avatar
    Join Date
    Jul 2016
    Location
    Austria
    Posts
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Halli hallo!

    Spreche auch Deutsch bin aus Österreich und hab mir das Vantage Theme gekauft und bin eigentlich fast zufrieden damit.
    Hat sonst noch wer das Vantage Theme, bäuchte eventuell eine hilfe da meien Beiträge nicht freigeschaltet werden...

  10. #150
    Expired Customer haki69's Avatar
    Join Date
    Aug 2016
    Posts
    55
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Servus .Kann jemand mir bitte helfen.Ich habe ClassiPress runtergeladen.Aber ich habe keine slieder und wie kann ich die seite (front) auf Deutsch stellen.

    Heiko aus Bayern

Page 15 of 16 FirstFirst ... 513141516 LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)