Results 1 to 2 of 2

Thread: Suche fähigen ClassiPress Programmierer / Stundenlohn / mit Rechnung

  1. #1
    Thread Starter
    Expired Customer 55577222's Avatar
    Join Date
    May 2017
    Posts
    17
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts

    Suche fähigen ClassiPress Programmierer / Stundenlohn / mit Rechnung

    Hallo,

    ich versuche verzweifelt mein ClassiPress Theme auf meinem Wordpress zum laufen zu bekommen. Leider musste ich feststellen das ClassiPress und fast alle Plugins verbuggt sind. Selbst ClassiPress stoßen ich ständig auf Fehler. Ich habe einen Programmierer dran gesetzt der sollte mir bei meinen Problemen helfen.
    Aber der hat jetzt das Handtuch geworfen und meinte das er nicht weiterkommt.

    Jetzt meine Frage, gibt es sehr guten Programmierer der sich mit dem ClassiPress Theme sehr gut auskennt und sich sicher ist alle Probleme zu lösen?

    Du solltest sehr gutes Deutsch können und auch telefonisch erreichbar sein. Ich bin auch bereit einen sehr guten Stundenlohn(mit Rechnung) zu bezahlen.

    Bitte keine Programmierer die meinen die könnten es mal versuchen oder blutige Anfänger.

    Meine Version sind:
    PHP version: 7.0.20
    MySQL Version 5.6.33
    WP version: 4.8.1
    ClassiPress: 3.6.0
    Simply Responsive CP: 1.3.5.8

  2. #2
    Moderator ovidiubica's Avatar
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    5,749
    Thanks
    240
    Thanked 1,060 Times in 999 Posts
    You must be an AppThemes customer and logged in to view this response. Join today!

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)