Originally Posted by
samcy
Bin gerade dabei nach ueber 10 Jahren zurueck nach Deutschland zu ziehen. Hab sowas von die Nase voll von dieser Insel...
Wegen dieser ganzen Steuer, AGB und Rechnungs Sachen habe ich bereits bei unseren Entwicklern vorgesprochen. Ich glaube nicht dass das in absehbarer Zeit eingebaut wird - Leider.
Mich beschleicht oft so leicht das Gefühl, als ob die ihre Einnahmen in anderen Ländern alle unterm Teppich lang laufen lassen können - nur wir dummerweise nicht. Na jut - was soll's. Wird es wohl doch noch ein ewiges "benutzerdefiniertes Rumentwickeln" bleiben. Von der Verkaudphilosophie alledings nicht sonderlich clever überlegt, denn alle die ihre Scripte mittels "custom developings" und 'zig Plugins erst einmal an einen gewissen Punkt gebracht haben, werden sicherlich weder Updates mehr fahren können noch diesbezüglich ihre "Member Subscriptions" erneuern. Meines Erachtens ein ziemlich schlechter Schachzug über kurz oder lang.
Mal zum Thema Deutschland ... ähem ... Du willst Dir das nicht wirklich antun, oder? Ich würde Dir empfehlen lieber nach einem anderen Standort Ausschau zu halten. Hierzulande werden weder die Intelligenzallergiker weniger noch wird sich die wirtschaftliche Lage stabilisieren. Letzteres geht aufgrund politischer Brachialgewalt in Form künstlicher Aufrechterhaltung von Statistiken nur mit einem grösseren Knall mal von einer Woche auf die andere baden. Meine Eine wird mit meinem Einen in allerspätestens 18 Monaten eine ganz grosse Mücke Richtung Paraguay mit der Nevercomeback Airline machen. Deutschland hat sich selbst mittlerweile zu einem einzigen vollkranken Irrenhaus aufgebaut. Und das auch noch unter komplett verächtlichen Wettereinwirkungen. Vielleicht liegt es bei Vielen ja auch daran - weil vermutlich aufgrund mangelnder Lichteinwirkung und Photosynthese die Hirnsynapsen nicht mehr ordentlich aufblühen. Also wir haben in unseren Umgebungen bereits annähernd zu 40% kriminelles Gesocks, dass sich mit Unterstützung von Steuergeldern finanzierten Streicheltherapien und sonstiger kostenträchtiger wie fruchtloser Rehabilitationsversuche, tendenziell zunehmender austoben darf. Das deutsche Rechtswesen ist da sehr hilfreich - wenn es das in dem Maße auch hinsichtlicher Rechtsansprüche in Online Tätigkeiten wäre, dann würde ich lockeren Gewissens eine Seite nach der anderen nur mit Apppthemes Scripten aufmachen (-; Aber neben all den aufopfernden Tätigkeiten seitens unserer Justiz, haben die natürlich auch ab und an mal Langeweile, um sich mit "kriminellen Internetseiten Betreibern" zu befassen - die dann eher die gesamte Härte der Baseballkeule des Gesetzes als denn Streicheltherapien verpasst bekommen. Ich habe mich schon oft gefragt, ob der Eine oder Andere danach vielleicht einen weisslich schleimigen Fleck im inneren Schrittbereich seiner Robe hat. Man müsste da echt mal nachsehen ()-:<
Na ja - lange Rede ... ich glaube Du würdest schon recht bald nach Deiner Ankunft ganz schnell wieder vom Fernweh befallen werden ...