Page 12 of 16 FirstFirst ... 21011121314 ... LastLast
Results 111 to 120 of 154
Like Tree5Likes

Thread: Wieviele Deutsche tummeln sich hier?

  1. #111
    joergrhode's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Location
    Berlin
    Posts
    29
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Guten Abend domino, erstmal vielen Dank für deine Mühe. Es ist irre. Ich hab die FB ID genommen, so wie das Widget es verlangt. Und tada.... in Opera geht es. Sonst nicht in Crome, nicht in Firefox und auch nicht im IE. Witzig oder? Also ich lass das Widget jetzt einfach mal auf der Seite. Vielleicht "gewöhnt" es sich ja auch noch ans I-Net. Du könntest vielleicht mal schauen, ob du alles sehen kannst oder nicht. Das wäre noch mal ne gute Hilfe. Denn wenn ichs nicht sehen kann, egal, ist ja auch wie für andere gemacht.

    Ach so, wenn du schauen möchtest, brauchst ja auch die Domain. https://stageprobs.de/

  2. #112
    domino1957's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Switzerland, The Net
    Posts
    779
    Thanks
    29
    Thanked 120 Times in 99 Posts
    Und ich komme langsam dahinter, was der Grund für dieses seltsame Verhalten ist. Sowohl Du wie auch ich verwenden ein SSL-Zertifikat, der Facebook Friends Widget ist aber als unsicherer Teil definiert. Wenn ich mit einem Firebug o.ä. den Code bearbeite, also aus http://www.facebook.com/... ein https://facebook.com/... mache, wird der Inhalt des iFrame angezeigt.

    Ich werde meloniq das mal schildern, und seinene Rat einholen.
    Get my German translation files for JobRoller and ClassiPress here - and for FXtender here.

  3. #113
    joergrhode's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Location
    Berlin
    Posts
    29
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Herzlichen Dank! Da muss man drauf kommen. Wenn ich auf dem Tablett via Crome auf die Seite gehe, wird der Frame korrekt angezeigt. rrrhhhh.....das selbe Problem hab ich mit dem Widget für die Google Adsense Anzeigen. Wahrscheinlich stört da auch das Zertifikat...

  4. #114
    joergrhode's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Location
    Berlin
    Posts
    29
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    and finally... das Google Captcha arbeitet offensichtlich mit dem Protokoll auch nicht. Schade.... gibt´s da mal die Chance auf ein Update?

  5. #115
    domino1957's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Switzerland, The Net
    Posts
    779
    Thanks
    29
    Thanked 120 Times in 99 Posts
    Doch, es geht schon. Standardmässig wird zwar das Google reCaptcha mit einem http-Link eingebunden, aber man kann es im Code auf https ändern. Ich arbeite eh die Nacht, werde mal versuchen, die Stelle zu finden.
    Get my German translation files for JobRoller and ClassiPress here - and for FXtender here.

  6. #116
    domino1957's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Switzerland, The Net
    Posts
    779
    Thanks
    29
    Thanked 120 Times in 99 Posts
    Das ist jetzt eigenartig: ich habe das reCaptcha bei JobRoller angeschaut, und da ist auch der Fall des SSL-Servers abgedeckt. Also, muss ich genauer fragen, was Du meintest, es arbeite nicht mit dem Protokoll zusammen. Wie äussert sich das, kommt eine FEhlermeldung?
    Get my German translation files for JobRoller and ClassiPress here - and for FXtender here.

  7. #117
    joergrhode's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Location
    Berlin
    Posts
    29
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Ich arbeite mit dem ClassiPress Theme, nicht mit JobRoller. Und da ist es so, dass egal ob ich das Captcha unter den Einstellungen, Sicherheitseinstellungen aktiviere, oder auch das Plugin installiere, ich es in Google Crome und Opera nicht angezeigt bekam. Daher war die Anmeldung nicht möglich, wäre aber natürlich die Eingabe nötig. Insofern gibts keine Fehlermeldung, aber eben auch leider keine Anzeige des Captcha für die Registrierung und den LogIn.

    Bevor ich die Domine auf SSL umgestellt habe, war das kein Thema.

    - - - Updated - - -

    ähm...in welcher Datei finde ich denn den Link, um ihn zu ändern?

    ..und vielen Dank für deine Hilfe!

  8. #118
    domino1957's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Switzerland, The Net
    Posts
    779
    Thanks
    29
    Thanked 120 Times in 99 Posts
    Tut mir leid, ich bin gerade mit beiden Themes "unterwegs". Da beide dieselbe "Bibliothek" nutzen, findet sich auch die temporäre Lösung, die ich in einem anderen Thread vorgeschlagen habe, an derselben Stelle. Hier der Link: http://forums.appthemes.com/help-usi...50/#post312453 Also anstelle jobroller/includes/lib einfach classipress/includes/lib/ ... und die Datei heisst in beiden Fällen recaptchalib.php
    Get my German translation files for JobRoller and ClassiPress here - and for FXtender here.

  9. #119
    joergrhode's Avatar
    Join Date
    Jun 2013
    Location
    Berlin
    Posts
    29
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Ok, super. Vielen herzlichen Dank!

  10. #120
    Rookie mige01's Avatar
    Join Date
    Jul 2013
    Location
    Germany
    Posts
    7
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo,
    bastel mal wieder in Classipress herum - Frage: wie bekomme ich die Zeilen "Gelistet:" und "Verfall in:" weg.

    Gruss

Page 12 of 16 FirstFirst ... 21011121314 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)