Page 4 of 16 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast
Results 31 to 40 of 154
Like Tree5Likes

Thread: Wieviele Deutsche tummeln sich hier?

  1. #31
    conmark's Avatar
    Join Date
    Jun 2012
    Location
    Stuttgart
    Posts
    4
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Hallo,

    ist das hier der einzige deutsch Thread? Oder lohnt es, ein kleines deutsches Forum zu eröffnen. Alle Themen in einem deutschen Thread zu erörtern macht es irgendwann unübersichtlich.

    @bluecafe

    Ich habe nun mein Classipress komplett umgebaut. Das heißt, ich musste diverse Links aus allen möglichen Dateien entfernen. aber nun hat es geklappt und sieht gar nicht so schlecht aus.
    (www.zuellchner.net)

    @rolandki

    Wo klemmt es bei dir? Schon am Wordpress? Oder eher an den ClassiPress Einstellungen?

    Gruß Uwe
    www.Meine-Foto-Welt.com - Meine fotografischen Reisedokumentationen
    http://www.facebook.com/pages/Meine-...40331999412960
    www.TouranT3.de - Das freundliche Forum rund um den Touran.
    www.pop-gospel-bernhausen.dePop & Gospelchor der Ev. Kirchengemeinde Bernhausen

  2. #32
    walde's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Thailand
    Posts
    50
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    hi,
    eigentlich keine schlechte Idee eine Deutsche ebene zu schaffen....

    Für die Zukunft sicherlich sinnvoll sollte der Vertrieb der appthemes sowie das komplette Marktplatzangebot) im deutschprachigen Raum langfristig erfolg haben wollen.
    Wir reden auch von der schweiz, österreich und auch für alle die, die sich, in einem anderem leben oder Arbeiten und englisch nicht voll und ganz beherrschen.

    sicherlich würde der/die eine oder andere auf den gedanken kommen die Sprachdateien ins Deutsche zu übersetzten und als Mehrwert einzusetzen für seine Projekte.

    nunden, wir werden sehen - sagt der Blinde.

    Übrigens,
    @samy
    @domino1957

    Ihr macht gute Arbeit gefällt mir somal aus freien stücken geholfen wird soweit ich es beurteilen kann.

    ja, Schaffhausen und der Rheinfall ist immer ein besuch wert. Dann ist Jestetten für euch sicherlich auch ein Begriff.

    also nun lass ich euch,

    schöne Zeit wünsch ich euch.

    gruß
    walde

  3. #33
    domino1957's Avatar
    Join Date
    Apr 2012
    Location
    Switzerland, The Net
    Posts
    779
    Thanks
    29
    Thanked 120 Times in 99 Posts
    Heya walde,

    Danke für die Blumen
    Get my German translation files for JobRoller and ClassiPress here - and for FXtender here.

  4. #34
    Thread Starter
    samcy's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Germany
    Posts
    12,100
    Thanks
    121
    Thanked 1,754 Times in 1,441 Posts
    Hallo Walde,

    ja, Jestetten ist mir ein Begriff. Habe Zeit meines Lebens in Singen am Hohentwiel gelebt.

    Krass, wieviele Views dieser Thread schon hat.

    Gruss Rolf
    Rolf Hassel (Samcy)

  5. #35
    walde's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Thailand
    Posts
    50
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Hallo Rolf,

    Ja ,das ist Krass mit den Views.
    Du kannst dir das Bild in deinem Kopf vorstellen!

    Wie erwähnt wurde,
    Wie sagt der blinde? Wir werden sehen.

    Rolf, Ist das gleiche, du schreibst deine Worte auf die Tür, und die Menschen wollen rein.
    Das ärgerliche daran ist! Es gibt kein Tisch an dem sie bedient werden.

    Hört sich jetzt vielleicht doof an, aber es passt:
    Es kommt nicht darauf an, ob etwas existiert, es kommt darauf an, ob du es siehst.

    @domino – danke für die Nachricht. Die Blumen! Gerne. Sind sicherlich wohl verdient. Bitte ins Wasser stellen und nicht in die Sonne! Sie sind dann, lange haltbar . Übrigens tolle websites in CH.

    macht weiter so….

  6. #36
    Thread Starter
    samcy's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Germany
    Posts
    12,100
    Thanks
    121
    Thanked 1,754 Times in 1,441 Posts
    Deswegen habe ich den Beitrag eroeffnet. Ich wuerde gerne feststellen, ob ein deutschsprachiger Forumsbereich angenommen wuerde. Erst wenn ich mir dessen einigermassen sicher waere, wuerde ich das beim Management vorschlagen koennen.
    joergrhode likes this.
    Rolf Hassel (Samcy)

  7. #37
    walde's Avatar
    Join Date
    Mar 2013
    Location
    Thailand
    Posts
    50
    Thanks
    2
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Verstehe, wäre sicherlich nicht von der hand zu weisen. Die zahlen sprechen für sich.
    Jedoch, das Management wird sich die Frage stellen wer die Tische also den Support des Deutschsprachigem Forum bedienen soll. Auch nicht zu unterschätzen ist der anstieg der Forum Besucher bei einer zusätzlichen intensiven Vermarktung im deutschsprachigem Raum (Schweiz, Lichtenstein, Österreich,) könnte es durchaus Stress verursachen.

  8. #38
    Veteran levt's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Portugal
    Posts
    308
    Thanks
    27
    Thanked 10 Times in 10 Posts
    aiaiaiaiai samcy mein Freund, was hast du getan? wirklich in Deutsch jetzt! Ich brauche wirklich ein kaltes Bier jetzt!

    Mit den besten Grüßen
    Levt

  9. #39
    Thread Starter
    samcy's Avatar
    Join Date
    Mar 2012
    Location
    Germany
    Posts
    12,100
    Thanks
    121
    Thanked 1,754 Times in 1,441 Posts
    Tja, dafuer koennte man ja zusaetzliche Supporter einstellen. Wieweit sich das rechnet ist natuerlich eine andere Frage (Bei der ich nicht mitreden kann).

    Ich bin jedenfalls dabei eine inoffizielle Seite aufzubauen die sich mit Modifikation der Kunden und deren Wuensche beschaeftigt. Vorerst nur fuer ClassiPress. Bin gerade dabei Anleitungen zu schreiben. Allerdings auch wieder nur in Englisch. Aber solche Ideen lassen sich ja auch auf andere Sprachen ausdehnen. Falls jemand Interesse hat das anzuschauen: http://myclassipress.com/
    Rolf Hassel (Samcy)

  10. #40
    Veteran levt's Avatar
    Join Date
    Jan 2012
    Location
    Portugal
    Posts
    308
    Thanks
    27
    Thanked 10 Times in 10 Posts
    and now so I can understand it also heheheheheheh.....
    Quote Originally Posted by samcy View Post
    Tja, dafuer koennte man ja zusaetzliche Supporter einstellen. Wieweit sich das rechnet ist natuerlich eine andere Frage (Bei der ich nicht mitreden kann).

    Ich bin jedenfalls dabei eine inoffizielle Seite aufzubauen die sich mit Modifikation der Kunden und deren Wuensche beschaeftigt. Vorerst nur fuer ClassiPress. Bin gerade dabei Anleitungen zu schreiben. Allerdings auch wieder nur in Englisch. Aber solche Ideen lassen sich ja auch auf andere Sprachen ausdehnen. Falls jemand Interesse hat das anzuschauen: http://myclassipress.com/
    - - - Updated - - -

    and where is the demo on that childtheme on your new site?
    Quote Originally Posted by samcy View Post
    Tja, dafuer koennte man ja zusaetzliche Supporter einstellen. Wieweit sich das rechnet ist natuerlich eine andere Frage (Bei der ich nicht mitreden kann).

    Ich bin jedenfalls dabei eine inoffizielle Seite aufzubauen die sich mit Modifikation der Kunden und deren Wuensche beschaeftigt. Vorerst nur fuer ClassiPress. Bin gerade dabei Anleitungen zu schreiben. Allerdings auch wieder nur in Englisch. Aber solche Ideen lassen sich ja auch auf andere Sprachen ausdehnen. Falls jemand Interesse hat das anzuschauen: http://myclassipress.com/

Page 4 of 16 FirstFirst ... 2345614 ... LastLast

Thread Information

Users Browsing this Thread

There are currently 1 users browsing this thread. (0 members and 1 guests)